Gasthaus "Berghof Laterns"

"Gasthaus, Restaurant BERGHOF LATERNS"

Der Berghof Laterns besteht aus einerseits aus einem sehr großzügigen und familienfreundlichen Restaurant – wobei ein Selbstbedienungsrestaurant und ein bedienter Bereich vorhanden sind und verfügt über insgesamt ca. 250 Sitzplätze im Innenbereich und zusätzlich weitere ca. 100 Sitzplätze auf der Sonnenterrasse.

Andererseits sind rund 150 Gästebetten (Komfort- und Mehrbettzimmer) im Hotelkomplex vorhanden, die sich hervorragend für Gruppen und Vereine eignen, oder aber einfach für ein gemütliches Wochenende in den Bergen. Es stehen Komfortzimmer mit Dusche und WC, aber auch Mehrbettzimmer zur Verfügung.

Das Gebäude besteht aus 2 Untergeschossen, einem Erdgeschoss sowie 2 Obergeschossen.
Personenlifte sind keine eingebaut!

Inventar:
- Selbstbedienungsrestaurant mit Theken, Bedienbereich, Schank, komplette Möblierung des Gästebereiches
- Küche: nahezu komplette Gastronomieküche
- Gästezimmer mit Einzel-, Doppel- bzw. Stockbetten – je nach Zimmergröße

Eine Ferienimmobilie mit vielen Möglichkeiten, einerseits eine sehr nachgefragte Winterdestination und auch für den Sommerbetrieb bestens geeignet.
Kaufpreis auf Anfrage!

Ambros K Hiller, MSc, informiert Sie dazu gerne näher!

Eckdaten

Objektart Gastronomie_und_wohnung
Vertragsart Kauf
Ort Laterns
Straße Laterns-Gapfohl
Bezirk Feldkirch
Bundesland Vorarlberg
Zimmer 51
Wohnfläche -
Terrasse -
Balkon -
Baujahr 1976

Kosten

Kaufpreis 0,00 €
Preisinfo 3,5% Grunderwerbssteuer, 1,1% Grundbuchseintragungsgebühr, Vertragserrichtungs- und Treuhandkosten
Vermittlungsgebühr 3 % Vermittlungshonorar zuzügl, MWST €

Kontaktformular

Betreff: Gasthaus "Berghof Laterns"

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden