Ausflugsgasthaus/Restaurant Haslach

Ausflugsgasthaus/Restaurant "Haslach", in Dornbirn:

Das Ausflugsgasthaus/Restaurant "Haslach" befindet sich ca. 2,5 km südlich des Stadtzentrums von Dornbirn, in einer ruhigen und natürlichen Umgebung, eben dort, wo Erholung und Kraft schöpfen noch möglich sind!
Das Haslach kann auf eine historische Vergangenheit zurückblicken, wurde es doch bereits schon vor über 300 Jahren als Heilbad erwähnt.
Aktuell wird das Haslach als indischen Restaurant geführt, aber auch gepaart mit heimischer Küche.
Eckdaten:
- Teilunterkellerung mit Lager/Kühlraum sowie Heizung und Tankraum
- Erdgeschoss mit Restaurant, Wintergarten mit ca. 161 m² und rund 100 Sitzplätzen;
wunderschöner Gastgarten mit altem Baumbestand - weitere ca. 130 Sitzplätze.
- Obergeschoss mit einer Betreiberwohnung, die eine Fläche von ca. 146 m² hat.
- der Dachboden ist nicht ausgebaut.
- das speziell in den Siebziger und Achtziger Jahren legendäre Tanzlokal "HASLACH" ist nicht mehr in Betrieb.
- es kann eine komplette Gastroküche, eine Schankanlage, ein Original-Holz-Pizzaofen und eine komplette Möblierung übernommen werden.

Neugierig?
Wenn Sie Interesse an einem gut eingeführten Ausflugsgasthaus/Restaurant haben, rufen Sie Ambros K Hiller, MSc, für mehr Informationen an

Eckdaten

Objektart Gastronomie
Spezifikation Gebraucht
Vertragsart Kauf
Ort Dornbirn
Straße Haslach
Bezirk Dornbirn
Bundesland Vorarlberg
Zimmer -
Wohnfläche -
Terrasse -
Balkon -
Baujahr 1960
Beziehbar ab nach Vereinbarung

Kosten

Nebenkosten 3 % Vermittlungshonorar zuzügl. 20 % MWST
Vermittlungsgebühr 200 €
Grunderwerbsteuer 3.5%
Grundbucheintragung 1.1%

Kontaktformular

Betreff: Ausflugsgasthaus/Restaurant Haslach

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden