Ihr neuer Standort in Bregenz - Büro-/Kanzlei in guter Lage!

Ihr neuer Standort in Bregenz - Büro-/Kanzlei in guter Lage!

Das ursprünglich als Wohnhaus konzipierte Gebäude aus dem Jahre 1930 bietet im 1. Obergeschoss eine großzügige Fläche von ca. 133,5m² und ist auf 4,5 Zimmer aufgeteilt, welche sich ideal als Büro-/Kanzleiräumlichkeiten nutzen lassen. Das Gebäude selbst wurde während eines früheren Umbaus in zwei voneinander unabhängige Geschosse unterteilt. Im Untergeschoss des Gebäudes befindet sich derzeit ein Kindergarten, der nur vormittags betrieben wird. Vom separaten Eingangsbereich aus gelangt man über eine Treppe in den hellen Empfangsbereich des zu vermietenden Obergeschosses. Außerdem verfügt das Objekt über ein Badezimmer mit Dusche, zwei getrennte WCs, eine kleine Küche sowie einen Serverraum. Erwähnenswert sind überdies auch noch die zwei Terrassen mit ca. 19,6m² und 8,9m² und das zusätzliche Archiv im Dachgeschoss. Zudem stehen vier Parkplätze zur Benutzung.

Betriebskosten sind nach Aufwand an die jeweiligen Stellen direkt zu bezahlen.

Gerne können Sie einen Besichtigungstermin für die Geschäftsfläche mit uns vereinbaren!

Eckdaten

Objektart Bürofläche
Spezifikation keine Angabe
Vertragsart Miete
Ort Bregenz
Straße Rheinstraße
Bezirk Bregenz
Bundesland Vorarlberg
Zimmer 4
Wohnfläche 133 m2
Terrasse 2 / -
Balkon -
Parkplätze 4 / Parkplatz
Heizwärmebedarf (HWB) 166 kWh/m2a
HWB Klasse E

Kosten

Kaution 5000 €

Kontaktformular

Betreff: Ihr neuer Standort in Bregenz - Büro-/Kanzlei in guter Lage!

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden