Altbauwohnung in Wolfurt

Wohnen praktisch im Zentrum von Wolfurt:

Die Wohnung befindet sich in einem 3-Wohnungshaus in zentraler und doch ruhiger Lage von Wolfurt. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Bus etc. sind im unmittelbaren Bereich vorhanden. Die Wohnung ist im 1.Obergeschoss eines ca. 1900 errichteten Wohnhauses, das im Jahre 2001 einer umfassenden Sanierung unterzogen wurde. Die Wohnfläche der 4 Zimmerwohnung beträgt ca. 95 m2; zusätzlich ist eine Terrasse mit ca. 18 m2 vorhanden.
Wichtig: Die Wohnung ist in einem gut bewohnbaren Zustand, ist aber als Altbauwohnung mit Raumhöhe im Bereich von ca. 2,00 m .
Die Wohnung ist derzeit vermietet bis 1.12.2020 = Miete € 650,00 zuzügl. BK.

Ambros K Hiller, MSc, informiert Sie gerne über die näheren Details.

Eckdaten

Objektart Terrassenwohnung
Spezifikation keine Angabe
Vertragsart Kauf
Ort Wolfurt
Straße Im Dorf
Bezirk Bregenz
Bundesland Vorarlberg
Zimmer 4
Wohnfläche 95 m2
Stockwerk Obergeschoss
Terrasse 1 / 18 m2
Balkon -
Keller 13 m2
Badezimmer 1 / -
Parkplätze 1 / Parkplatz
Heizwärmebedarf (HWB) 62 kWh/m2a
HWB Klasse C
Baujahr 2001
Beziehbar ab nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis 220.000,00 €
Nebenkosten 3 % Vermittlungshonorar zzl.
MWST
Grunderwerbsteuer 3.5%
Grundbucheintragung 1.1%

Kontaktformular

Betreff: Altbauwohnung in Wolfurt

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden