Traumhaft Wohnen mit Seeblick in Bregenz

Traumhaft Wohnen in einer traumhaften Wohnung!

Der Kronhaldenpark wurde 2015 von der Firma Hinteregger errichtet bzw. wurden das ehemalige - denkmalgeschützte Seniorenheim "Ansitz Kronhalden", generalsaniert und den aktuellen Bautechnischen Anforderungen angepasst.

Die verkaufsgegenständliche Wohnung befindet sich im denkmalgeschützten Objekt im 3.Obergeschoss und ist mittels einem Personenlift optimal erreichbar.

Die bereits im dachgeschossigen Bereich befindliche Wohnung ist durch das Belassen der alten Holzbalken der Dachkonstruktion mit einem ganz besonderen "Flair" versehen und zeichnet sich dadurch eine ganz besondere Behaglichkeit aus.

Durch die behutsame Architektur und Ausstattung ist diese besondere Wohnung für hohe Ansprüche an das Wohnen gekennzeichnet!

Von der Terrasse können Sie einen einmaligen Ausblick Richtung Bodensee und den umliegenden Bergen bis zur Schweiz geniessen.

Eine Wohnung für "Feinspitze des Wohnens"!



Ambros K Hiller, MSc, informiert Sie gerne persönlich.

Eckdaten

Objektart Wohnung
Spezifikation Neubau/Erstbezug
Vertragsart Kauf
Ort Bregenz
Straße Kronhaldenweg 19
Bezirk Bregenz
Bundesland Vorarlberg
Zimmer 3
Wohnfläche 93,03 m2
Terrasse 1 / 7,5 m2
Balkon -
Badezimmer 1 / -
Parkplätze 1 / Garage
Heizwärmebedarf (HWB) 63 kWh/m2a
HWB Klasse C
Baujahr 2015
Beziehbar ab nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis 592.000,00 €
Betriebskosten 270 €
Nebenkosten 3,5 % Grunderwerbsteuer, 1,1 % Grundbuchseintragungsgebühr, 3 % Maklerhonorar zuzügl. 20 % MWST, Vertrags- und Treuhandkosten

Kontaktformular

Betreff: Traumhaft Wohnen mit Seeblick in Bregenz

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden