Sonnig Wohnen in Klaus

Wohnen im sonnigen Rheintal - in der Gemeinde Klaus:
Das Mehrwohnungshaus „Bregenzerweg " befindet sich in einer ruhigen und sonnigen Wohnlage unweit des Ortszentrums der Gemeinde Klaus, inmitten des Vorarlberger Rheintals. Kindergarten, Schule und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Eine Bushaltestelle ist fußläufig in ca. 5 min erreichbar.
Das Wohnhaus wurde im Jahr 2004 einem Generalumbau unterzogen, wobei insgesamt 3 selbständige Wohneinheiten geschaffen wurden. Weiters wurde auch ein Teil des Kellers ausgebaut, sodass bei Bedarf eine Erweiterung der Nutzflächen möglich ist.
Es sind in diesem großzügigen Wohnobjekt insgesamt 4 Bäder vorhanden!
Das Haus eignet sich auch hervorragend als sogen. "Mehrgenerationenhaus", wo sich Kinder als auch Opa und Oma wohlfühlen können oder als Einfamilienhaus mit zusätzlicher Einliegerwohnung.

Beschreibung der Wohnungen:
Wohnung 1: 2-geschossige 2 Zimmerwohnung im Erd- u. Obergeschoss mit ca. 65 m² Wohnnutzfläche, gemütlichem Kaminofen im Wintergarten sowie einer Terrasse und einem Gartenanteil

Wohnung 2: 2 ½ Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss mit ca. 67 m²
Wohnnutzfläche, ca. 20 m² Wintergarten mit offenem Kamin (Pizzaofen) sowie einem gepflegten Gartenanteil;

Wohnung 3: 2 ½ Zimmer-Wohnung im Obergeschoss mit ca. 68 m² Wohnnutzfläche und einem schönen Südbalkon mit ca. 8 m²;

Kellergeschoss: Keller, Abstellraum und Heizraum ca. 49 m²; zusätzlich eine Einliegerwohnung mit
großem Bad/WC, Kochen/Essen und Zimmer mit ca. 50 m²

Auf der Südseite befindet sich ein großer befestigter Parkplatz für ca. 6 bis 7 Autos.

Es sind insgesamt 4 Einbauküchen (teilweise neu) in den Einheiten eingebaut.
Das Wohnhaus befindet sich in einem sehr gepflegten Gesamtzustand und kann kurzfristig übernommen werden.

Nähere Informationen erhalten Sie direkt bei Ambros K Hiller, MSc, unter 05574/53105.

Eckdaten

Objektart Einfamilienhaus
Spezifikation Neubau / Gepflegt
Vertragsart Kauf
Ort Klaus
Straße Bregenzerweg 6
Bezirk Feldkirch
Bundesland Vorarlberg
Zimmer 8
Wohnfläche 250 m2
Terrasse 2 / -
Balkon 2 / -
Keller 100 m2
Badezimmer 4 / -
Heizwärmebedarf (HWB) 79,00 kWh/m2a
HWB Klasse C
Baujahr 1982

Kosten

Kaufpreis 1.275.000,00 €
Preisinfo 3,5% Grunderwerbssteuer, 1,1% Grundbucheintragungsgebühr, Vertrags- u. Treunhandkosten
Vermittlungsgebühr 3% Maklerhonorar zzgl, 20% MwSt €

Kontaktformular

Betreff: Sonnig Wohnen in Klaus

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden