Modernes Haus mit Pool und kleiner Geschäftseinheit in Weiler

Großzügiges Wohnen oder Wohnen und Arbeiten! All das bietet Ihnen das im Jahr 2001 errichtete moderne Gebäude mit Wohn- und Geschäftsräumen im Erdgeschoss sowie Wohnräumen im äussert großzügigen Obergeschoss.
Die Liegenschaft befindet sich in der Nähe des Ortszentrums der Gemeinde Weiler in der Region „Vorderland“ in einer ruhigen Wohnlage.
Rankweil ist ca. 4 km entfernt, Feldkirch ca. 12 km; die Autobahn ist in ca. 7 Autominuten erreichbar; Liechtenstein und die Schweiz sind in ca. 15 Autominuten erreichbar.

Das Gebäude ist voll unterkellert, sodass noch weitere Räume als Lager/Archiv oder auch Werkstätte oder einfach als Hobbyräume etc. zur Verfügung stehen.
Auf der Ostseite ist eine Doppelgarage mit autom. Garagentor vorhanden.
Im Erdgeschoss sind einerseits eine kleine Geschäftseinheit (für Kosmetik, Friseur etc.) sowie der äußerst großzügige Koch/Essbereich mit Zugang zum Garten situiert.
Vom Essbereich führt eine moderne Treppe über das offene Atrium in das Obergeschoss, wo sich ein offener und sehr großzügiger Wohnbereich um das Atrium erstreckt. Auf der Süd-Westseite befindet sich eine große Sonnenterrasse samt einem überdachten und geschützten Sitzbereich. Weiter sind 3 Schlafzimmer und das großzügige Bad mit Whirlpool im Obergeschoss situiert.
Im südlichen Grundstücksbereich befindet sich ein Outdoor-Swimmingpool mit ca. 4 x 8 m und mit einer Poolüberdachung.

Das Objekt wurde in einer hochwertigen Bauweise und Architektur errichtet und ist im Innenbereich gleichfalls auf hohem Niveau ausgeführt worden: zB. überall Fußbodenheizung; Boden mit hochwertigen Tonfliesen; hochwertige Alu-Fenster/Türelemente mit spezieller Wärmeschutzverglasung;
Elektrische Raffstores zur Beschattung; im Obergeschoss zusätzlicher Kaminofen etc.
KG: Stahlbetonwanne
EG u. OG: Hochlochziegel mit Aluminiumfassadenplatten
Heizung: Luftwärmepumpe und ca. 10 kWp Photovoltaikanlage auf dem Dach

GRUNDSTÜCK: mit ca. 789 m² - gewidmet als BM-Baumischgebiet

GRÖßE UND
EINTEILUNG………
Keller: ca. 103,10 m²
Erdgeschoss: ca. 111,80 m²
Obergeschoss: ca. 112,40 m²
Nutzflächen gesamt ca. 327,30 m²
Überdachter Sitzplatz im EG: ca. 20,00 m²
Terrasse im OG: ca. 25,00 m²
Balkon im OG: ca. 4,00 m²
Doppelgarage
Parkplätze vor dem Gebäude
Ein Wohnhaus für Liebhaber von hohen und lichtdurchfluteten Räumen mit schönem Ambiente und die allenfalls ein eigenes Geschäft oder Büro benötigen!

Nähere Informationen bei Ambros K Hiller, MSc, persönlich.

Eckdaten

Objektart Haus
Spezifikation Neubau / Gepflegt
Vertragsart Kauf
Ort Weiler
Bezirk Feldkirch
Bundesland Vorarlberg
Zimmer 5
Wohnfläche 224 m2
Terrasse 2 / -
Balkon 1 / -
Keller 103,1 m2
Badezimmer 1 / -
Parkplätze 2 / Garage
Baujahr 2001

Kosten

Kaufpreis 1.295.000,00 €
Preisinfo 3,5 % Grunderwerbsteuer, 1,1 % Grundbucheintragungsgebühr, ca. 1,2 % Vertrags- und Treuhandkosten
Vermittlungsgebühr 3 % Maklerhonorar zuzügl, 20 % MWST €

Kontaktformular

Betreff: Modernes Haus mit Pool und kleiner Geschäftseinheit in Weiler

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden