Schwarzach: Älteres Wohnhaus in ruhiger Zentrumslage

Wohnhaus in Schwarzach:
Das verkaufsgegenständliche Objekt befindet sich nur ca. 200 m nördlich des Dorfzentrums von Schwarzach, wo alle infrastrukturellen Einrichtungen des täglichen Bedarfs vorhanden sind. Im unmittelbaren Bereich befinden sich ein Kindergarten; Bushaltestelle, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Kirche etc. sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Grundstück befindet sich in einer ruhigen Lage auf nahezu ebenem Terrain.

OBJEKT...... Das ursprüngliche Wohn- und Wirtschaftsgebäude „An der Minderach 1“ wurde ca. 1953 mit einer Wohnung ergänzt und im Jahr 1965 durch Um- und Zubauten in den aktuellen Bauzustand ausgebaut. 1994 wurde ein Carport zugebaut.
Das teilunterkellerte Objekt ist im Halbstock versetzt und besteht aus einem Erdgeschoss, einem Obergeschoss sowie einem Dachgeschoss. Ostseitig ist ein Carport an das Wohnhaus angebaut. Das Objekt befindet sich in einem dem Alter entsprechenden, aber gut bewohnbaren Gesamtzustand mit entsprechendem Sanierungsrückstau.
Das Gebäude grenzt auf der Südseite an die Gemeindestraße „An der Minderach“ . Westseitig befinden sich ein Garten und ein befestigter Sitzplatz.
Die Beheizung kann sowohl über eine Ölheizung als auch über einen Festbrennstoffkessel mit Holz erfolgen. Zentralheizung mit Radiatoren.
Grundstücksgröße: ca. 420 m²

Keller/Untergeschoss: ca. 35,90 m² Wohnnutzfläche im EG: ca. 27,30 m² Wohnnutzfläche OG: ca. 63,30 m²
Wohnnutzfläche im DG: ca. 38,40 m²
Nutzflächen gesamt ca. 164,90 m²
Carport ca. 35,00 m²

Das Wohnhaus kann binnen ca. 3 Monaten ab Kauf übernommen werden.

Nähere Informationen bei Ambros K Hiller, MSc unter 05574/53105.


Eckdaten

Objektart Haus
Vertragsart Kauf
Ort Schwarzach
Straße An der Minderach 1
Bezirk Bregenz
Bundesland Vorarlberg
Zimmer 7
Wohnfläche 129 m2
Terrasse 1 / -
Balkon 1 / -
Keller 35,9 m2
Badezimmer 1 / -
Parkplätze 2 / Carport
Baujahr 1965

Kosten

Kaufpreis 525.000,00 €
Preisinfo 3,5 % Grunderwerbsteuer, 1,1 % Grundbucheintragungsgebühr, Vertrags- und Treuhandkosten
Vermittlungsgebühr 3 % Vermittlungshonorar zuzügl, 20 % MWST €

Kontaktformular

Betreff: Schwarzach: Älteres Wohnhaus in ruhiger Zentrumslage

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden