Neuwertige Gewerbe/Produktionshalle in Hard

Die Gewerbe- und Produktionshalle im Gewerbegebiet von Hard, wurde im Jahre 2020 als Stahlhalle erstellt.
Die Halle besteht aus einem erdgeschossigen Produktionsbereich sowie Büro- und Allgemeinräumen im Obergeschoss. Die Halle, derzeit als Bauschlosser- bzw. Blechschlosser genützt, An der südlichen und westlichen Fassade ist über die gesamte Fassadenlänge ein ca. 3 m tiefes Vordach für Lagerzwecke errichtet.
Es sind zusätzliche Parkplätze verfügbar.
In der Halle befindet sich ein Hallenkran mit einer Tragkraft von ca. 3,2 to,

Nutzflächen:
Nutzfläche EG Halle 1 ca. 209,40 m²
Büros im Obergeschoss ca. 46,50 m²

Die Halle samt Zubehör kann per 1.1.2023 übernommen werden.
Miete: € 4.500,00 netto

Nähere Informationen direkt bei Ambros K Hiller, MSc, unter Tel. 05574/53105.

Eckdaten

Objektart Produktion
Spezifikation Neubau / Neuwertig
Vertragsart Miete
Ort Hard
Straße GW
Bezirk Bregenz
Bundesland Vorarlberg
Zimmer -
Wohnfläche -
Terrasse -
Balkon -
Parkplätze 4 / Freiplatz
Heizwärmebedarf (HWB) 0,34 kWh/m2a
HWB Klasse A++
Baujahr 2020

Kosten

Vermittlungsgebühr 3% Bruttomonatsmieten zzgl, 20% MwSt €

Kontaktformular

Betreff: Neuwertige Gewerbe/Produktionshalle in Hard

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden