Großzügig Wohnen im Bregenzerwald

Das moderne Wohnhaus - im Herzen des Bregenzerwaldes gelegen - wurde 2005/2006 mit der für die Gegend typischen Holzschindelfassade errichtet. Die Lage etwas außerhalb des Ortszentrums bringt eine schöne Aussicht auf die umliegenden Bregenzerwälder Gemeinden.
Das Wohnhaus besticht durch seine großzügige Raumgestaltung: so gibt es im Unter/Kellergeschoss einen Arbeitsraum mit ca. 35 m2 und einen beheizten Hobbyraum mit ca. 55 m2.
Im Erdgeschoss befinden sich 3 Schlafräume und 2 Bäder und im Obergeschoss ist ein äußerst großzügiger Wohn/Ess/Kochbereich mit ca. 80 m2 situiert.
Die Ausführung des Hauses sowie auch der Innenausbau sind überdurchschnittlich erfolgt.
Holzparkettböden in Nuss; hochwertige Fliesen; kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage; Zentralheizung einerseits mit Pellets und zusätzlichem Holz-Festbrennstoffkessel mit Pufferspeicher; Zentralstaubsauger etc. - und eine Photovoltaikanlage ist auf dem Dach.

Ein besonders großzügiges Objekt zum Wohlfühlen!
Keller/Untergeschoss: ca. 125 m²
Erdgeschoss: ca. 104 m²
Obergeschoss: ca. 104 m²
Dachterrasse mit ca. 35 m²

Nähere Informationen bei Ambros K Hiller, MSc, unter 05574/53105.

Eckdaten

Objektart Haus
Spezifikation Neubau / Neuwertig
Vertragsart Kauf
Ort Egg
Bezirk Bregenz
Bundesland Vorarlberg
Zimmer 5
Wohnfläche 207 m2
Terrasse 1 / 35 m2
Balkon 1 / 35 m2
Keller 125 m2
Badezimmer 2 / -
Parkplätze 2 / Carport
Baujahr 2005

Kosten

Kaufpreis 0,00 €
Preisinfo 3,5 % Grunderwerbsteuer, 1,1 % Grundbucheintragungsgebühr, Vertrags- und Treuhandkosten nach Anfall
Vermittlungsgebühr 3 % Maklerhonorar zuzügl, 20 % MWST €

Kontaktformular

Betreff: Großzügig Wohnen im Bregenzerwald

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden