Top-Wohnhaus - Nähe Bodensee

Wohnen in der Nähe zum Bodensee:
Auf der parkähnlichen Liegenschaft in ruhiger Wohnlage von Höchst - unweit des Bodensees - ist ein modernes Wohnhaus errichtet, das die Großzügigkeit des Grundstückes von über 2.000 m² widerspiegelt.
Das im Jahr 2006 von ATRIUM geplante Wohnhaus ist in ökologischer Holzbauweise mit optimalen Wärmedämmwerten errichtet worden. Die Ausführung und Ausstattung ist in einem hohen Standard erfolgt (hochwertige Elektroausführung mit Zugangskontrolle, Bus-System, Hi-Fi etc.). Es sind Stein-oder Parkettböden in sämtlichen Wohnräumen verlegt. Im gesamten Gebäude sind vom Tischler gefertigte Einbauschränke und Möbel eingebaut. Beim großzügigen Schlafbereich ist neben dem Wannenbad auch eine Sauna situiert. Im Obergeschoss ist der sogen. Kinder/Gästebereich mit separatem Sanitärbereich und Balkon situiert.
Durch die besondere Architektur und die Größe des Grundstückes ist ein nahezu intimer Bereich in der sehr gepflegten Gartenanlage entstanden.
Die Architektur und auch die Einrichtung des Gebäudes zeigen Wohnqualität auf hohem Niveau.

Nutzflächen: ERDGESCHOSS:
Wohn- und Nebenflächen ca. 191,56 m²
Doppelgarage ca. 43,85 m²
OBERGESCHOSS:
Wohnflächen ca. 59,37 m²
Balkon ca. 9,85 m²
Wohnfläche gesamt ca. 250,93 m²
Inventar: Einbauküche mit Geräten, Garderobe, diverse Einbauschränke etc.

Lassen Sie sich von diesem einmaligen Immobilienangebot unweit des Bodensees verzaubern.

Ambros K Hiller, MSc, wird Sie gerne weiter informieren.

Eckdaten

Objektart Haus
Spezifikation Neubau / Neuwertig
Vertragsart Kauf
Ort Höchst
Straße Im Schlatt
Bezirk Bregenz
Bundesland Vorarlberg
Zimmer 5
Wohnfläche 251 m2
Terrasse -
Balkon 1 / -
Badezimmer 2 / -
Parkplätze 2 / Garage
Baujahr 2006

Kosten

Kaufpreis 0,00 €
Preisinfo 3,5 % Grunderwerbsteuer, 1,1 % Grundbucheintragungsgebühr, 1,2 % Vertrags- und Treuhandkosten
Vermittlungsgebühr 3 % Maklerhonorar zuzügl, 20 % MWST €

Kontaktformular

Betreff: Top-Wohnhaus - Nähe Bodensee

Kontaktinformationen

Anmerkungen

Ich bin mit der Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden